Alles, was Sie als Gastronom benötigen
Gastro-Partner


Die Gastronomie steht in unserem Fokus. Das ist unsere Priorität. Hier helfen wir in allen Lebenslagen. Die Gastronomie wandelt sich gewaltig. Der Gastronom muss nicht mehr nur guter Wirt sein, er muss ein kapitalstarkes Organisationstalent sein. Zuverlässig, mit Erfahrung und Kompetenz und vor allem eigenverantwortlich. Das können nicht mehr alle Gastronomen allein bieten. Deshalb bieten wir uns als Partner an.

Eine unserer Hauptstärken liegen im Fassbierbereich, da wir sehr gute Kontakte zu allen Brauereien haben. Wir wollen die Vielfalt und das Persönliche erhalten und uns nicht nur auf eine große Marke konzentrieren.

Unser Profil zeichnet sich also nicht durch den günstigsten Preis, sondern durch den „Full-Service-Gedanken“ aus. Wir verstehen uns als Problemlöser und Ideengeber und können unsere gesammelten Erfahrungen der letzten 80 Jahre an unsere Kunden weiter geben.

Auch bei Preisgestaltung, Werbung, Finanzierung stehen wir zur Verfügung und bieten trotzdem konkurrenzfähige Preise.